CLAUDIA KLINKERT KERAMIK

 

Meine Werkstatt befindet sich seit 2007 auf dem Hof der Ateliergemeinschaft kunstrichtungtrotha.
Hier arbeite ich in verschiedenen Bereichen des wundervollen Materials Keramik.
Ich habe ein Studium an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein im Fachbereich Plastik / Keramik abgeschlossen und bin ebenfalls gelernte Scheibendreherin.
Mein Genre reicht von künstlerischen Installationen und Objektkunst, bis hin zur Bau- und Gefäßkeramik. Aktuell widme ich mich vorallem keramischen Bildplatten in Intarsientechnik.

Auf meiner Webseite präsentiere ich weitere Arbeiten:

www.claudiaklinkert-keramik.de

Auf Anfrage fertige ich individuelle Einzelstücke an. Gerne möchte ich auf die Möglichkeit der Herstellung individueller Keramikurnen hinweisen.
Sie können mich in meiner Werkstatt nach Vereinbarung besuchen.

Tel: 0176 / 31 66 61 09
oder per mail info@claudiaklinkert-keramik.de