CLAUDIA KLINKERT KERAMIK

claudia klinkert keramik

2016 installierte Keramikstele im Friedwald Fürstenwalde

Meine Werkstatt befindet sich seit 2007 auf dem Hof der Ateliergemeinschaft kunstrichtungtrotha.
Hier arbeite ich in verschiedenen Bereichen des wundervollen Materials Keramik.
Mein Genre reicht von künstlerischen Installationen und Objektkunst, bis hin zur Bau- und Gefäßkeramik.
Ich habe ein Studium an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein im Fachbereich Plastik / Keramik abgeschlossen und bin ebenfalls gelernte Scheibendreherin.
Auf meiner Webseite präsentiere ich ausgewählte Arbeiten:

www.claudiaklinkert-keramik.de

Auf Anfrage fertige ich individuelle Einzelstücke an. Gerne möchte ich auf die Möglichkeit der Herstellung individueller Keramikurnen hinweisen.
Sie können mich in meiner Werkstatt nach Vereinbarung besuchen.

Tel: 0176 / 31 66 61 09
oder per mail info@claudiaklinkert-keramik.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Schale für WEB    beschnitten-jpgweb
sam_0112-jpgweb 
Schale,Klinkert für WEB  vasen2009-jpgweb